Teilnehmerfeedback

Nach den Erfahrungen der Jahre 2002 bis 2016

gilt mein Dank allen Beteiligten
für ihr Engagement ,
für ihre Bereitschaft sich 48 Stunden ganz auf Mathe einzulassen,
für ihren Willen in der Gruppe mehr zu lernen als allein,
für ihre gute Laune,
für ihren Mut immer weiter Fragen zustellen,
und.....erst um Mitternacht mathe-müde zu werden.
Einige Eurer Aussagen, die Ihr mir als Seminarauswertung geschrieben habt:
"Das Konzept der Seminare ist super! Endlich hatte ich wiedermal ein Erfolgserlebnis!"
„Nach den Seminaren habe ich wirklich das Gefühl gut vorbereitet zu sein!“
"Ich wünsche den nächsten Schülern genauso gute Erfolgserlebnisse, wie ich sie hatte!"
„Hab super viel gelernt! Endlich das Gefühl, es gecheckt zu haben!“
"Mir hat es die ganze Zeit Spaß gemacht, das ist normalerweise bei Mathe anders!"
"Wie sind mal ganz aus dem Alltag gekommen und konnten uns so super aufs Lernen konzentrieren!"
"Mir sind Sachen klargeworden, die ich noch nie verstanden habe!"
"Alles war so umgangssprachlich erklärt, dass man es gut verstehen konnte!"
"Es gab immer wieder die Möglichkeiten, dass jeder seine Fragen stellen konnte."
"Ich habe einen Überblick über die Analysis bekommen und einen roten Faden in allem gefunden."
"Das Wochenende, die Lage der Unterkunft und die Gruppengröße waren super geeignet fürs Lernen."

Hier finden Sie uns

Lerninsitut SMS
Bürgerstraße 6
53173 Bonn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0228 3902401 +49 0228 3902401

 

oder schreiben Sie ein email an
 

info@matheferien.de