Mein Name ist Andrea Dörr, Jahrgang 1966. Ich arbeite seit Juli 2008 im Büro des Lerninstitutes SMS. Am Montagvormittag, Mittwochnachmittag und Donnerstagnachmittag bin ich dort für Sie erreichbar.
Erlernt und 11 Jahre ausgeübt habe ich den Beruf der Bankkauffrau. Von September 2007 - Juni 2009 war ich in der Grundschule Remagen in der Betreuenden Grundschule tätig. Seit August 2009 bin ich dort GTS-Mitarbeiterin. Außerdem bin ich ehrenamtliche Leiterin der Evangelischen Öffentllichen Bücherei Remagen.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 20 und 23 Jahren. Aufgewachsen bin ich in Bad Breisig und wohne jetzt seit 28 Jahren in Remagen.

Hier finden Sie uns

Lerninsitut SMS
Bürgerstraße 6
53173 Bonn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0228 3902401 +49 0228 3902401

 

oder schreiben Sie ein email an
 

info@matheferien.de